Java Software Engineer (m/w)

IDnow GmbH

Java Software Engineer (m/w) IDnow GmbH München Umsetzung von Erweiterungen der IDnow Plattform; Verbesserung der Skalierfähigkeit; Selbstständiges Umsetzen von Projekten (Architektur, Implementierung, Testing, Deployment).

Java Software Engineer (m/w) - Ab Sofort Wir Suchen Erfahrene Java Entwickler Zur Unterstützung Unseres Teams Wir Entwickeln Neue Technologien Zur Sicheren Identifizierung Von Nutzern Und Ermöglichen Es Damit Erstmalig Ein Konto Ohne Post-ident Von Zu Hause Zu Eröffnen Gemeinsam Mit Unserem Erfahrenen Entwicklerteam Wirst Du Unsere Funktionalität Und Architektur Erweitern Und Verbessern Du Solltest Flexibel Sein Und Eine Hands-on-mentalität Mitbringen Aufgaben Umsetzung Von Erweiterungen Der Plattform Verbesserung Der Skalierfähigkeit Selbstständiges Umsetzen Von Projekten (architektur Implementierung Testing Deployment) Entwicklung Komplexer Backends Gemeinsame Arbeit An Der Spezifikation Von Zukünftiger Funktionalität Teamarbeit Mit Fokus Auf Wissensaustausch Mit Anderen Experten Qualifikationen Leidenschaft Für Die Softwareentwicklung Mit Java Und Mindestens 3 Jahren Erfahrung Darin Erfahrung Mit Quality Assurance (junit Selenium Jenkins) Erfahrung Mit Agilen Methodologien (zb Scrum Kanban) Immer Auf Dem Neusten Stand In Der Web Applikationsentwicklung Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Informatik- Schwerpunkt Oder Vergleichbare Ausbildung Pluspunkt: Erfahrung Mit Weiteren Programmiersprachen (insbesondere Javascript Html Css Sql Android Objective-c) Unsere Technologien Backend: Play Framework Ebeans Orm Rest Soa Webrtc Mysql Frontend: Html 5 Ember Testing: Junit Mockito Selenium Deployment: Git Jenkins Docker Linux Umgebung: Continuousintegration Mit Dev Test Produktivumgebungen Wir Bieten Erfahrenes Und Motiviertes Team Kleines Stark Wachsendes Unternehmen Arbeit An Einer Neuartigen Technologie In Einem Spannenden Umfeld Moderne Hardware Mit Setup Nach Wahl Moderne Architektur Und Technologien übernahme Von Verantwortung Standort Zentral In München über Gmbh Ist Ein Innovatives Technologie-unternehmen Das Software-lösungen Und Dienstleistungen Zur Verifizierung Von Ausweisdokumenten Und Der Identifizierung Von Personen Anbietet Unsere Kunden Sind Insbesondere Banken Kreditinstitute Und Versicherungen Die Gesetzlich Dazu Verpflichtet Sind Ihre Endkunden Zu Identifizieren Auch Carsharing-anbieter Mietwagenanbieter Oder E-commerce-unternehmen Sind Kunden Von Bewerbungsunterlagen Anschreiben Und Lebenslauf Zeugnisse Frühestmöglicher Eintrittstermin Per Email An Fabian Lindner Jobs@de Java Software Engineer Java Software Engineer Software-Entwickler Entwickler Programmierer Softwareentwicklung Skaliern Architektur Implementierung Testing Deployment Ebeans ORM REST SOA WebRTC Java Software Engineer (m/w) Umsetzung Von Erweiterungen Der IDnow Plattform Verbesserung Der Skalierfähigkeit Selbstständiges Umsetzen Von Projekten (Architektur Implementierung Testing Deployment) München Java Software Engineer Java Software Engineer Software-Entwickler Entwickler Programmierer Softwareentwicklung Skaliern Architektur Implementierung Testing Deployment Ebeans ORM REST SOA WebRTC

Kunden-Support-Techniker

ecobuilding AG (Altstadt-Nord)

Unfallsachbearbeiter:innen (m/w/d) im Bereich Schwerfall
   Unfallkasse Nord (Schreventeich)

Fertigungstechniker (Elektronenmikroskope/Halbleiterkontrolle)
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)